Social Media Marketing für Apotheken
Stärken Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie Social Media Marketing Strategien für Ihre Apotheke einsetzen. Welche Kriterien Sie bei Ihrem Social Media-Auftritt erfüllen sollten, zeigen wir hier. Mehr erfahren
Stärken Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie Social Media Marketing Strategien für Ihre Apotheke einsetzen. Welche Kriterien Sie bei Ihrem Social Media-Auftritt erfüllen sollten, zeigen wir hier. Mehr erfahren
Mit der Digitalisierung im Gesundheitswesen hat sich auch für Apotheken Vieles geändert. Mit welchen digitalen Maßnahmen Apotheken einen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen können, zeigen wir hier. Mehr erfahren
Eine optimal gestaltete Apotheken Website hilft Ihnen mehr Kunden an Ihre Apotheke zu binden. Wir zeigen, was es bei der Gestaltung der Website zu beachten gilt und wie Sie diese professionell umsetzen können. Mehr erfahren
Auf der diesjährigen expopharm präsentiert Apoly gemeinsam mit ihrem Partner PSS - Pharma Service Systeme einen neuen Apothekenautomaten, der es ermöglicht, neue Kundensegmente zu erschließen und an die eigene Apotheke zu binden. Mehr erfahren
Online-Rezepte und Rx-Boni führen zu einem verschärften Wettbewerb zwischen regionalen Apotheke und deren Online-Konkurrenz. Wir zeigen die aktuelle Marktsituation auf und geben einen kurzen Ausblick. Mehr erfahren
Die Plattform Dokteronline gibt es bereits seit 2003. Hierzulande ist der Dienst aber eher unbekannt. Wir zeigen, wie das Konzept der niederländischen Firma aussieht und was man darüber wissen muss. Mehr erfahren
Seit Mai 2016 ist Locabiosol nicht mehr im Handel erhältlich. Das Spray gegen Halsschmerzen konnte einer erneuten Risiko-Nutzen-Bewertung der EMA nicht standhalten. Patienten sind jetzt auf der Suche nach Alternativen. Wir zeigen, welche Produkte Sie Ihren Kunden empfehlen können. Mehr erfahren
Die „Über uns“-Seite wird oft vernachlässigt. Kunden legen allerdings großen Wert auf dieses Feature, denn es verrät ihnen wichtige Informationen über das Unternehmen und wer dahinter steckt. Eine gute „Über uns“-Seite kann unentschlossene Kunden in Käufer verwandeln. Wir zeigen, auf was Sie achten müssen. Mehr erfahren